Beratung - Vertrieb - Service für die Kunststoffverarbeitung Z-Clean (TM)
Beratung  - Vertrieb  - Service für die Kunststoffverarbeitung                Z-Clean (TM)

BVS Ladwig

Wir stellen uns vor:

Die BVS Ladwig GmbH wurde 1991 in Kierspe gegründet.

 

Am Anfang wurde die Vertretung für eines in den USA ansässigen Heißkanalhersteller übernommen. Im Jahr 1992 kam der Bereich Peripherietechnik der Italienischen Firma DEGA dazu.

  

Das Lieferprogramm wurde im Laufe der Jahre durch innovative Produkte ständig erweitert.

 

Nach zwischenzeitlicher Vertretung eines Südkoreanischen Heißkanalherstellers konzentriert sich die BVS Ladwig GmbH seit 2006 auf die Beratung und den Vertrieb des Reinigungsgranulat Z-Clean, für Farb- und Materialwechsel im Spritzguss und der Extrusion, der Fa. Nissho aus Japan.

 

Unser neuestes Produkt ist ein Rohrschellenmagnet um magnetische Partikel aus dem Granulat zu entfernen. Er arbeitet wesentlich effektiver als die bisher bekannten Trichtermagnete.

 

Unseren Kunden bieten wir den gesamten Bereich von der Beratung über den Verkauf und den Service für unsere Produkte.

 

Kontakt:

BVS Ladwig GmbH
Beratung Vertrieb Service
für die Kunststoffverarbeitung
Friedrich Ebert Str. 297
58566 Kierspe


Telefon  : +49-2359-7795
Fax        : +49-2359-6382
E-Mail   : info@bvsladwig.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BVS Ladwig GmbH